Test Garmin Fenix 6X Pro Solar Smartwatch – Sportcomputer und Offline-Navi in einem Budget-Gamer im Test: MSI GF63 9SC Huawei Mate 30 Pro im Test

Auf Knopfdruck Die Fenix 6 Pro hat echt viel drauf. Mit Offline-Karten und professionellen Auswertungen bringt Garmin vor allem für Outdoor-Aktivitäten alles für die Vor- und Nachbereitung zusammen. Man muss kein Profi sein, um dem Sportcomputer etwas abzugewinnen. Aber man muss ihn bedienen können – und das ist bei der Fülle an Funktionen ohne Touchscreen nur mit Knöpfen gar nicht so einfach.

Referenz

Autorin: Inge Schwabe
Test auf notebookcheck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.